Über mich

Ich bin Schmizzi, born and raised in the 80ies, meine Ikonen waren Alf und die Gummibärenbande. 

Ein Mix aus viel Natur und TV-Programm hat meine Kindheit geprägt; womit ich mir erkläre, warum ich gerne mit Kids am Set Konfettikanonen zünde aber ebenso gern allein mit meinem Hund Inge im Van unterwegs bin.

Nach meiner Ausbildung zur Schneiderin und einem Abstecher in die Theaterrequisite habe ich mich schon früh als Stylistin und damals auch als Ladenbesitzerin selbstständig gemacht.

Eine große Leidenschaft für Kreativität, Dinge, Kunst und Menschen sind die Basis meiner Arbeit.

Ich entwickle kreative Konzepte, baue Props und Sets, entwerfe Kostüme und stelle Looks zusammen.

Mit einem Team aus verschiedenen, großartigen Assistent*innen und einem Fundus für Props und (Kinder-)bekleidung arbeite ich für Kund*innen aus der ganzen Welt.

Let's play!

KONTAKT:

hello@schmizzi.com

+491709823154